星期四, 二月 22, 2007

Total Surveillance!

Solange etwas neu ist, ist es noch interessant. So auch mit dem bereits hier erwähnten Tool zur totalen Überwachung! Immer wieder freue ich mich über neue Besucher, um eine wenig rumschnüffeln zu können, aus welchen Antrieb heraus diese bei mir gelandet sind - Toll!
Kopf
Aber auch bei den anderen Überwachern schnüffel ich die Besucher ordentlich aus - hihi!
Respect My Authoritah!
Überwachung ist allerdings ein Fulltimejob! Also nix mehr mit Freizeit oder so. Allerdings kommt mensch zu vielen neuen Erkenntnissen:
Beliebiger Köder
Julius zum Beispiel, kriegt am häufigsten Besuch für den schönen Suchbegriff: "Kopf"! Aber auch der Suchbegriff: Respect My Authoritah! beschert ihm Besucher. Dieser Besucheranlockende Aussprunch geht übrigens auf Eric Cartman zurück.
Pamela
Anders ist es beim König von Belgien. Roibaudouin spricht eher niedere menschliche Instinkte an, und sahnt mit Suchtreffern für die Begriffe: "pamela", "tieten" oder "junge muschis" besonders ab.
Tieten
Bei meiner Wenigkeit sieht es da noch etwas anders aus: Da gibt es ein Unentschieden zwischen den vier Suchbegriffen: "unterschied rosa und pink", "reportuar", "dexter doujinshi" und "blubberblasen hintergrundmusik". Ok, zur Unterscheidung von Rosa und Pink habe ich immerhin schon einmal etwas beigetragen, zur Etablierung des Reportuars habe ich sogar entscheidend beigetragen, die Suchenden des "Dexter Doujinshi" verweise ich besser mal an snafu-comics - da giibt es zwar auch kein Doujinshi zu Dexters Laboratory, haben aber immerhin die immer wieder zu empfehlenden: Grim Tales from Down Below und den grandiosen Powerpuff Girls Doujinshi! - und die Hintergrundmusik zu den Blubberblasen lasse ich einfach mal unkommentiert!
Junge Muschis
Et donc mon prochain coup de critère de recherche serait également sauvé, est grâce ....le Camouflage!

4 条评论:

Julius Firefly 说...

Schritt Zwo: den Blog nach den Wünschen der Lesenden einrichten.

Aber so weit wird's hoffentlich nicht kommen.

Buttercup 说...

Da kann ich Dich beruhigen:

Die LeserInnen sind mir doch egal, mir kommt es nur auf einen schnell wachsenden blogcounter an, damit ich im Counter-Schwanzvergleich bei Dir uns Roi bal mitmischen kann...

Julius Firefly 说...

Wobei man hierzu sagen muß, daß Rois Penis künstlich verlängert wurde.

匿名 说...

spricht da der neid des gesetzlich versicherten?