星期日, 二月 18, 2007

Zu Architektur tanzen!

Über Kunst zu schreiben ist der eigentliche, tiefere Sinn eines Artikels. Da ich aber ein Kind meiner Zeit bin und folglich eher konsumiere als produziere, ist künstlerisch nicht viel von mir zu erwarten. Was die Virtuosität meines Verfasserdaseins anbelangt, wurde ich ja bereits beim Battle of the Blogs 2006 über meine Fähigkeiten aufgeklärt.

Deswegen verweise ich einfach auf andere, die es besser können als ich. So lenke ich eure Blicke nun auf eine Seite, die sich ganz der Kunst gewidmet hat, von der Norm abweichender Kunst um genau zu sein. Hier findet sich so gut wie alles: Von den ersten Schritten angehender KünstlernInnen, die nie welche werden werden, bis hin zur wahren großen Kunst.

Beim herumstöbern bin ich dann auf dieses Hellboy-Icon gestoßen und hab mir mal dessen Gallerie angeschaut. Eigentlich eher unspektakulär und für die meisten von euch sicherlich auch zu Mangalastig, wäre da nicht ein kleiner 6-Seiten-Comic: TimeBattroler!

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aus diesem Grund folgt hier eine weitere Comic-Wurst:















Und damit ist auch dieser Tag gerettet, dank sei ..........Maki und Matsuzaka!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Hmmmmm... Maki...

Buttercup 说...

Ja, Julius, Maki - lecker!