星期二, 二月 20, 2007

ἀγωνία!

Es ist schon verrückt: Da haben wir uns schon so geniale Metablogs wie Klash of Kultures, Futzboll, Anti-Armada aus Aachen, aber auch Anderswo, oder den Bliblablololog zugelegt, und was ist damit?

Grabesstille!

Bei der Anti-Armada aus Aachen, aber auch Anderswo läuft schon seit dem 22.Dezember 2006 nichts mehr. Der Futzboll-Metablog ist, seit er an den Start gegangen ist, eh noch nicht so richtig ins Spiel gekommen. Vom Klash of Kultures kann mensch nun auch nicht gerade behaupten, daß der noch stattfindet. Einzig und allein der Bliblablololog vermeldet neue Posts. Doch wer genauer hinsieht, stellt mit leichtigkeit fest, daß auch hier das Jahr 2007 ganz in meinem Zeichen steht.

Ich hoffe, dem Blog, der die alles entscheidende Frage stellt, nämlich: Where's Bud Spencer When You Need Him? geht es nicht bald genauso.

Dies ist ein Aufruf, mit dem ich Euch wachrütteln möchte:

Rettet die Metablogs, bevor es zu spät ist!


Und mit diesem Aufschrei soll immerhin dieser Tag gerettet sein, dank sei .....dem Retter!

1 条评论:

Julius Firefly 说...

Der Spencer Bud ist ja kein Meta- sondern ein Gruppenblog. Von daher besteht noch Hoffnung.

Schön wäre es, wenn sich das Metabloggen automatisieren ließen - dieses tag, jenes label, und der post taucht umgehend ebenfalls auf dem passenden Metablog auf. Geht leider (noch) nicht, bzw. nicht bei blogger.com. Solange bleibt's harte Arbeit, und die wird, falls möglich, nicht erledigt.