星期六, 二月 24, 2007

Gezeichneter Irrsinn!

Weil es bei einer Geschichte im Internet, die ich nun seit deren Beginn verfolge, zur Zeit wieder weiter geht, und die Spin-off-Intermissions erstmal vorbei sind, wollte ich euch diese ans Herz legen. Wie bereits diverse andere Geschichten, ist auch diese ein Comic, und ja, auch sie lässt sich bei snafu-comics bewundern.

Dieses mal geht es allerdings um ein Märchen, mit Namen: Ever After!
Die Handlung sei hier nicht verraten - wer das rausfinden möchte, sollte einfach dem weißen Kaninchen folgen. Zu der bereits erwähnten Spin-Off-Geschichte sei angemerkt, daß in dem nun angepriesenen Comic selbst, kurz auf andere Comics angespielt wird, die auch bei snafu erscheinen, wie - um nur einen herauszugreifen - Tin - The Incompetent Ninja!

Und damit sei auch diese Mitternacht gerettet, dank sei ......dem gesunden Menschenverstand!

没有评论: