星期日, 十一月 12, 2006

Deadeye - PPG (4)

Wie ich bereits versprochen habe: Hier wieder was fürs Auge, aber auch für die Ohren und für all die Nerds da draußen.

Der Boogie Man terrorisiert Townsville - und das nicht mehr nur bei Nacht...

The Powerpuff Gilrs: "Boogie Frights"



Episode 5 (so its the 5. episode of Season One) - Airdate: 16. December 1998

Once again, the day is saved, get it? - The day is saved, thanks to .....the Powerpuff Girls!

3 条评论:

Buttercup 说...

Auf Deine zweite Frage, lieber Thaden: Ja, die muß Mensch kennen!

Und wenn Du mehr wissen willst, dann empfehle ich Dir bei den Labels auf "sugar" zu klicken, dann treten alle Beiträge zum Thema Powerpuff Girls zu Tage!

Julius Firefly 说...

Und bald, sehr bald, sind sämtliche Folgen hier vertreten, und sonst leider nichts...

Apropos: Wer ist denn der "liebe Thaden"? Muß man den kennen?

匿名 说...

das nenne ich mal ein nischenblog!