星期六, 十月 21, 2006

Deadeye - KP (1)

Auch die Disney-Filmfabrik hat immer mal wieder kleinere, aber auch größere Glücksgriffe zustande gebracht. Ob diese die restlichen Machenschaften aus dem Schatten reißen können, soll hier nicht das Thema sein. Vielmehr soll es hier um einen dieser Glücksgriffe gehen: Kim Possible!

Eigentlich eine klassische Superheldeninnenstory, allerdings nimmt sich die Serie nicht allzusehr ernst. Kim ist der Captain vom Cheerleader-Team und steht auf Nachos, ganz normal eben. Allerdings ist sie die Tochter zweier Wissenschaftler: Ihre Mutter ist Gehirnchirurgin und ihr Vater Raketenwissenschaftler. Warum sollte also aus ihr nicht eine Superhelden werden.

Kim und ihr Sidekick Ron Stoppable retten die Welt, nicht etwa wie die Powerpuff Girls "befor bedtime", sondern eben wie Teenager zwischen all dem ganzen Teeniestreß. Dem Team gehören aber noch Rufus, der Nacktmull von Ron, und Wade, ein typischer Nerd, der die Arbeit im Hintergrund macht, an.

Um euch aber nicht noch länger auf die Folter zu spannen, kommt hier eine der leider sehr wenigen Episoden von Kim Possibel, die im Netz aufzutreiben ist. Leider ist sie dreigeteilt, weswegen ich beschlossen habe, nur den ersten Teil hier direkt zu posten, und die anderen beiden Teile zu verlinken.

Kim Possible: "Two to Tutor"



Part 2 of 3

Part 3 of 3

Episode 24 (Production-Code 205) - Airdate: 1. August 2003

Es sollte wohl klar sein, daß Kim Possible den grandiosen Powerpuff Girls nicht das Wasser reichen kann, aber da es Kim Possible derzeit auch im echten Fernsehn zu sehen gibt, soll euch das nicht enthalten werden.

And so, what`s the stitch, thanks to ....Kim Possible!

没有评论: