星期五, 二月 16, 2007

Wunder gibt es immer wieder...

Ich habe mich am Mittwoch mit daniel, Julius, Serenity und der Frau meines Vertrauens zum einen um die Besiedelung des Alls, aber auch um das eigene leibliche Wohl gekümmert. Nach erfolgreichem Biergenuß, allerdings weniger erfolgreichem Besiedelungsgeschick war der Abend dann auch zuende.

Schlafen, aufstehn und Biervorräte auffüllen, waren dann die Vorbereitungsarbeiten zur gestrigen Pokerrunde. Nach dem Bierkauf wurde den zu erwarteten Gästen noch bescheid gegeben, daß sie um ihr leibliches Wohl nicht bangen müssen und dann gings auch schon los.

Ein kleiner süßer Kater, den ich durch die große Macht der Pharmaindustrie in die Vergessenheit verbannen wollte, entpuppte sich als schlafende Bestie, die durch die große Macht der Pharmaindustire geweckt und entfesselt wurde. Ein knappe Stunde nach der erfreulichen Nachricht an die Gäste, lag ich erstmal flach.

Zwei weiter Stunden später trafen die ersten Gäste ein und die Pokerrunde startete ihr Pokervorhaben - ohne mich, denn mich holte zu diesem Zeitpunkt gerademal der drückende Harndrang aus der Horizontalen. Dann wurde ich schläfrig, und wie sich weitere drei stunden später herausstellte, das Biest in mir auch, denn mit eben diesen drei Stunden Verspätung konnte ich dann doch noch meinen Platz am Pokertisch ein- und feste Nahrung zu mir nehmen. Mein Zustand besserte sich quasi sekündlich und der Zustand meines Cipsvorrates ründlich.

Und damit soll auch der heutige Tag gerettet sein, dank sei ....der Wunderheilung!


EDIT (10:20h): Die Bestie ist wieder erwacht - welches Wunder rettet mir jetzt noch den Tag?

1 条评论:

Julius Firefly 说...

Ja, war ein sehr erfolgreicher Pokerabend... :)