星期五, 二月 16, 2007

Health Angel!

Es gibt bekanntlich Tage, da passiert einfach nix, und an anderen Tagen kommt dann alles Schlag auf Schlag! So auch bei mir, wie ihr hier bereits lesen konntet.

Nach dem Edit zum Post sind nun weiter 2 Stunden verstrichen, in denen folgendes passierte:

Ich wurde erneut der chemischen Keule der Pharmaindustrie ausgesetzt - heute allerdings nicht so stümperhaft wie gestern, weil heute mit größerer Durchschlagskraft (Murmel vs. Wasserstoffbombe) -, von der Arbeit befreit und weil nichts schlimmer ist als ein Leiden ohne fachmännische Diagnose des Medizinmannes, habe mich dann zum Arzt begeben - die Selbstdiagnose natürlich schon in der Tasche.

Und wie Ärtzte nunmal so sind, heißt es da: "Ist wohl ne Migräne (100% Übereinstimmung mit meiner Selbstdiagnose). Muß aber nicht schlimm sein, sie könnten auch nur ein wenig verspannt sein, also: Schauen wir erst mal. Ich verschreibe ihnen jetzt mal XYZ und wenn`s in ner Woche nicht besser ist, dann kommen sie einfach wieder her, dann können wir sie immernoch zur CT schicken."

Immerhin verschrieb er mir die selbe/gleiche Wunderdroge, die mir bereits bei der Arbeit gegeben wurde - was mich hofen lässt. Also werde ich mal in der nächsten Woche kucken, ob es tatsächlich ganz von allein weggeht, oder ob mir das ungeheure Glück einer CT vergönnt ist.

Und damit ist wohl auch der Rest des Tages gerettet, dank sei ......der Wunderdroge!

没有评论: