星期三, 十月 11, 2006

Deadeye - PPG (1)

Ich habe ja schon seit langem festgestellt, daß ich in Sachen gezeichnete und animierte Kunst bei Euch auf Brachland stoße. Um diese Bildungslücke zu schließen, habe ich mich aufgemacht für euch besondere Leckerbissen aufzuspühren, die ich euch immer wieder präsentieren werde. Dafür gibts eine eigene Kategorie, direkt nach den Links. Heute fange ich - wie sollte es anders sein - mit einer meiner Lieblingsfolgen der Powerpuff Girls an:

The Powerpuff Girls: "Super Zeroes"



Episode 33 (7. episode of Season Three) - Airdate: 20. October 2000

Once again, the day is saved, thanks to ....... Liberty Belle, Harmony Bunny and Mange!

6 条评论:

Julius Firefly 说...

"Brachland" nehme ich persönlich.

匿名 说...

nach genuss dieser episode: das wird bei mir auch "brachland" bleiben!!!

Buttercup 说...

Der Begriff "Brachland" ist auch nicht für alle gleichermaßen treffend. Doch in bezug auf die Powerpuff Girls, denke ich, daß er zutrifft.
Ich selbst bin in vielerlei Hinsicht Brachland, auch was gezeichnete Kunst angeht!

Buttercup 说...

Ach ja, Julius. Außer daß Du Brachland persönlich nimmst willst Du nichts zu dieser Grandiosen Episode sagen?

Julius Firefly 说...

Doch: gelogen hast du. Der Tag war eben nicht gerettet durch Liberty Belle etc.

Ansonsten eine prima Sache, keine Frage.

Buttercup 说...

@Julius: Gelogen? Ja und Nein!
Der Tag in der Episode war allerdings nicht durch Liberty Belle, Harmony Bunny und Mange gerettet, sondern durch die Powerpuff Girls.
Mein Tag, und ich hoffe auch Dein Tag, wurden aber allerdings schon durch Liberty Belle, Harmony Bunny und Mange gerettet, denn ohne die hätte es diese Grandiose Episode nicht gegeben.