星期五, 二月 09, 2007

Kurz vor Karneval in Köln!

Nächste Woche Donnerstag ist es ja leider wieder soweit: Irre soweit das Auge blickt! Da bin ich doch froh, daß eine Woche vorher noch alles ganz normal ist. So normal, daß der geneigte Messebesucher auch wieder mal nach Köln fahren und sich in aller Seelenruhe umkucken kann, ob es denn ein günstiges Turmuhrglockenspiel zu ergattern gibt, oder gar ein schickes Sinnobjekt, ob die heimische Orgel mit neuen Pfeifen gepimpt werden soll, oder ob die nächste Reise lieber zwischen Himmel und Erde oder auf ein fröhliches שלום nach Israel gehen soll.

Das vorkarnevalistische Highlight des Jahres, die ecclesia weilt wieder in Köln, um uns die Herz mit Lieben und Frieden zu füllen und uns - sprich den Kirchensteuerzahlenden - den Beutel vom materialisierten Bösen -nein, nicht Hitler- sondern dem Geld zu befreien. Aber leider hält das Vergnügen nicht allzulange an, denn am 10. ist es wieder vorbei, denn Sonntag ist natürlich der שבת zu heiligen.

Und mit diesem kleinen Veranstaltungshinweis soll auch dieser Tag gerettet sein, dank sei ......der führenden europäischen Branchenmesse für Kirchenausstattung und Organisation!

1 条评论:

frank-rock 说...

Puh, da bin ich aber froh, dass wir die ISPO in München und die Spielwarenmesse in Nürnberg abbekommen haben.