Alles echt jetzt!
Jubiläen werden immer mit etwas ganz besonderem gefeiert. So auch mein 100. Post, denn auf einem meiner unkoordinierten Streifzüge durchs Internet bin ich über die neuesten Nachrichten zum Realfilm zur grandiosen Anime-Serie Neon Genesis Evangelion gestolpert.
Bisher ist zwar noch nicht so ganz klar, wie der Film heißen soll, weswegen zur Zeit noch kryptische Abkürzungen durchs Netzt schwirren. Die Fans nennen den Film ELAM (Evangelion Live Action Movie) und von offizieller Seite wird der Film LAEM (Live Action Evangelion Movie)geheißen. Apropos ofizielle Seite - für den Realfilm sind neben Gainax, den Machern der Orginalserie noch ADV-Films als Produzenten und WETA-Workshop für die Spezialeffekte zuständig.
Doch es kommt in den nächsten zwei Jahren noch besser, denn neben dem Realfilm sollen 2007 und 2008 insgesamt 4 weiter Animes unter dem Titel Rebuild of Evangelion erscheinen. Die ersten drei Teile erzählen die Sreie neu nach, und im vierten Teil gibt es ein weiteres alternatives Ende.
Aber jetzt gibts erstmal die zwei Trailer zum Realfilm:
Da war doch das eine oder andere Eye-candy dabei, und auch der eine oder andere alte bakannte.
EDIT: Von Julius wurde ich drauf hingewiesen, daß die Trailer zwar super gemacht sind, aber wohl nicht die offiziellen Trailer sind, sondern Fan-Trailer, und da muß und darf ich ihm recht geben, denn nun mal echt: "Wer will schon Frodo als Shinji sehn?"
EDIT II: Hier sei nur einfach ein Link nachgeschoben, und zwar der Link zum Trailer zu "Rebuild of Evangelion"
Und damit wären die nächsten beiden Jahre gerettet, dank sei .....Agent Smith!
6 条评论:
Wo doch aus der Buchstabenfolge aus so schön LAME gemacht werden kann...
@frank-rock: Da geb ich Dir wohl recht, möglich wäre das. Aber dann hätte es nichts mehr, nicht mal annähernd mit dem Film zu tun.
Hättest Du jetzt was gebracht, von wegen: "Mecha-Action! Geil!" oder so, dann hättest Du auch keine Widerworte geerntet.
Mecha-Action? Geil?
War jedenfalls kurz beunruhigt, daß da tatsächlich eine Realverfilmung kommt. Noch mal Glück gehabt.
Da wir leider noch nicht auf dem technischen Stand von 2015 sind, muß diese Zukunftsversion riesiger Kampfroboter, die von 14-jährigen Kindern (Frodo) gesteuert werden, leider noch durch die großartige Arbeit von WETA-Workshop dargestellt werden. Die Schauspieler sollen aber echt sein.
Glückwunsch zum 100.
Apropos technischer Stand:
da sag ich einfach mal: Comic bis zuende lesen!
发表评论