星期三, 四月 18, 2007

Die Stadt Townsville...

Die Stadt Townsville war heute der Schauplatz einer außergewöhnlichen Verfolgungsjagd. Kühe haben sich durch die Stadt jagen lassen. Eine davon sogar über 3 Meilen weit. Und das ganze von Cowboys - Wow!

Da stellt sich mir die Frage:

Warum schafft es diese Meldung bis in die Nachrichten?

Und was noch viel wichtiger ist:

Wo waren die Powerpuff Girls?

Und doch ist der Tag gerettet, dank sei ......den Cowboys!

3 条评论:

daniel 说...

Äh, ja.

Du beherrschst das postmoderne Bloggen ja mittlerweile besser als der Prophet himself! Dafür Respekt. Aber was machst Du erst, wenn die Kühe resp. Stiere mal wieder durch die Stadt Townsville called Pamplona rasen?

Aber das ist vermutlich kein Fall für die Powerpuff Girls sondern für Bud Spencer...

Buttercup 说...

Erstmal Danke, für so viel Lob!

Nach Pamplona werde ich wohl nicht so schnell kommen, um dem Trubel einhalt zu gebieten, aber wie Du schon richtig sagst, das ist eher ein Fall für Bud!

Julius Firefly 说...

Where's Burger King when you need him?