星期六, 四月 21, 2007

Oettinger enthüllt!

Michael Buback, beziehungsweise ein Anruf bei Michael Buback hat den Stein ins Rollen gebracht: Der Anrufer sagte dem Sohn des erschossenen Generalbundesanwalts Siegfried Buback, Christian Klar sei nicht auf dem Motorad gesessen, auf dem die Täter saßen - sprich: Chriatian Klar hat auch nicht geschossen!

Michael Buback reagierte darauf mit der Unterstützung des Gnadengesuchs seitens Christian Klar, auch wenn der keine Reue zeigt. Und überhaupt: Reue! Was soll der Bullshit? Reue zeigen um Gnade zu erlangen? Sind Menschen die das fordern wirklich der deutschen Sprache mächtig? Unter Gnade versteht man eine wohlwollende ungeschuldete Zuwendung - also nix mit: Erst Reue, dann Gnade, sondern Gnade, egal ob Reue oder nicht, eben eine wohlwollende ungeschuldete Zuwendung.

Aber zurück zum Thema, denn nicht nur Michael Buback spricht sich für die Gnade für Christian Klar aus. So sprechen Insider davon, daß sich Günther Hermann Oettinger bereits auf eine Entlassungsrede für Christian Klar vorbereitet, in der folgendes stehen soll:

"Anders als in einigen Artikeln zu lesen, gilt es festzuhalten: Christian Klar war kein Terrorist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner der RAF. Allerdings konnte er sich den Zwängen de RAF ebenso wenig entziehen wie Millionen Andere. Wenn wir als Nachgeborene über RAFler von damals urteilen, dann dürfen wir nie vergessen: Die Menschen lebten damals unter einer brutalen und schlimmen Diktatur!"

(ob mit Diktatur die SPD gemeint ist, konnte noch nicht bestätigt werden)


Ob Günther Oettinger damit auf Kritik reagieren möchte, er würde nicht nur am äußersten Rechten Rand fischen, sonder darin baden und sich im bürgerlich-braunen Schlamm gar suhlen, ist leider unklar.

Und doch ist der Tag gerettet, dank sei .....dem Deutschen Frühling!

没有评论: