星期六, 四月 14, 2007

Verspäteter Nachruf!

Wieder einmal ist es Julius, der uns auf einen Mißstand aufmerksam macht:



Die Musikindustrie ist Tod!

Wer nun kaltherzig behaupten möchte, an einen 25 Jahre zurückliegenden Todeskampf zu erinnern sei nicht Zeitgemäß, quasi noch älter als die Zeitung von Gestern, dem sei gesagt:

Nichts ist kälter, als der stehengebliebene Kaffe vom Frühstück!

Ich habe mich aber noch ein wenig umgesehen, im Internet - das übrigens zwischenmenschliche Kontakte tötet -, was alles für den Tod von irgendwem oder -was verantwortlich ist. Ts-ts, das ist schon ein Ding. So wird propagiert, daß die Musik (im allgemeinen, wie schon im Bild oben) unter anderem auch durch Filesharing, DRM, MySpace, Radio oder durch Musik getötet wird. Die Mode wird durch "Home Sewing" getötet, Resturants durch "Home Cooking" und witzig-haha: Prostitution durch "Home Fucking". Am Ende wird noch der Kapitalismus durch Geld ausgeben getötet, und das Christentum durch Nächstenliebe (obwohl das schon wieder gehen würde). Von den Deutschen steht allerdings nichts im Internet, zumindest nicht mit einem solch plakativen Bild.

Und damit sei auch dieser Trauertag gerettet, dank sei .....dem Erinnern!

1 条评论:

Julius Firefly 说...

Hätte ich fast vergessen.