Bereicherung des Lebens 2.0!
たまごっち sind von Vorgestern und mit einem Furby braucht mir auch keiner ankommen. Ich hab nämlich jetzt ein Haustier 2.0.
Mein neuer Mitbewohner heißt Bunny. Bubbles meinte zwar ich soll das kleine Häschen Harmonybunny taufen - aber bin ich Bubbles? Bunny habe ich mir bei BlogPet geholt. Der Einkauf gestaltete sich ohne Dolmetscher zwar etwas schwierig, aber ein Babelfish hat mir so manch nützliches ins Ohr geflüstert.
Bunny bleibt fürs erste gleich hier oben in der Seitenleiste, damit ihr es alle kennen lernen könnt. Ihr dürft auch gern mit Bunny spielen. Klickt Bunny einfach an, dann wird es euch - wie sich das für ein Tier ja auch gehört - in unverständlicher Sprache antworten.
Auf das kleine Häuschen unter Bunny braucht ihr nicht unbedingt klicken, da kommt ihr nur zum Tierhändler. Das Männchen neben dem Häuschen ist auch recht uninterressant, das ist nur mein Einkaufsprofil in der Tierhandlung. Der dritte Button hat was mit Feeds zu tun, und mit dem Briefumschlag könnt ihr mir durch Bunny eine Nachricht schicken. Wenn ihr aber wissen wollt, was Bunny denn den ganzen Tag so macht, dann klickt auf den Button, der so ein wenig wie ein Taschenrechner aussieht.
Ich bin mal gespannt, ob das mit Bunny und mir gut klappt. Ein Haustier ist ja auch eine große Verantwortung. Und dann noch der ganze Platz, den so ein Haustier braucht...
Und damit wäre auch dieser Tag gerettet, dank sei ....Bunny
3 条评论:
Was man nicht alles lernt: ein Furby besitzt einen Sprachschatz von 800 Wörtern (die "Furby-Sprache" mal außen vor gelassen), was um einiges über dem landesweiten Durchschnitt liegt. Potzblitzvokabeln!
Bunny ist bei mir erstmal meinem NoScript zum Opfer gefallen!
Aber keine Sorge, Butterbubbles, um Dein zartes Seelchen zu schonen, hab ich blogpet.com dann erlaubt.
oh, da sachste was. wollte schon einen geharnischten kommentar schreiben, wegen hasrefehlens. ist jetzt aber sichtbar, wenn es auch einfach gar nix, sondern nur weiße sprechblasen produziert.
发表评论