星期一, 一月 08, 2007

Nicht von der Hand zu weisen...

...ist, daß es hier schon länger nichts mehr zu lesen gab. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, denn bald gibt es auch in meiner bescheidenen Hütte wieder einen Internetanschluß und Telephon - was davon nun wichtiger ist, überlasse ich jedem Menschlein selbst.
Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings auch, daß mir der Pokergott - im Gegensatz zu früheren Pokerversuchen - derzeit hold ist.
Damit soll aber der heutige Tag zu Genüge gerettet sein, dank sei ...dem Pokergott!

5 条评论:

Julius Firefly 说...

Der Pokergott wird wohl erstmal weiter zu dir halten, da du ja deine Seele verkauft hast - an Arcor.

匿名 说...

ob arcor bald oder mittelbald oder längerbald oder nie erscheint, dazu fragen sie bitte daniel, den schnurbart- und arcor-fachmann...

Buttercup 说...

Wer braucht schon eine Seele, wenn er bei arcor sein darf!

daniel 说...

Pokergott hin oder her, Du scheinst jedenfalls nicht nötig zu haben, der Newsgroup zur Koordinierung der APE-Aktivitäten beizutreten.

Buttercup 说...

Da ich mir meine Internetresourcen zur Zeit wieder zusammenklauen muß, leider nein. Aber das wird sich bald ändern....