星期六, 十二月 16, 2006

200!

Gestern habe ich mir ja bekanntlich einen Pokerkoffer erwartet, und habe ihn dann direkt ausprobiert. Und wie das nunmal so ist: Zunächst war alles gut, die ersten drei Spiele gingen gleich an mich. Ein Grund etwas lockerer mit dem gewonnenen umzugehen, aber eben nicht allzu locker.

Und so hab ich`s dann gemachet - mehrere Stunden - bis ich mir dann mal wieder so richtig sicher über ein Blatt war, mit dem ich mir die geringen aber stetigen Verluste wieder reinholen wollte. Da habe ich mich sozusagen krank gestoßen.

Wusch - war ein gutes Viertel vom Ausgangschipbestand weg.

Tja, damit war der Abend dann eigentlich auch fast gelaufen, wenn da nicht drei kleine, aber nicht zu verachtende Gewinne gewesen wäre. Leider konnten die mich auch nicht lange über Wasser halten, und so waren dann am Ende des Abends die 200 Ausgangschipse futsch. So ist das nunmal.

Und hier die Moral von der Geschicht:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter, oder`s bleibt wie es ist!


Somit wäre auch dieser Tag schon vor dem Schlafen gehen gerettet, dank sei .....dem Pokerkoffer!

3 条评论:

Julius Firefly 说...

Kaum sechs nächtliche Stunden ist es her, das Chipsmassaker, und hier wird schon drüber berichtet. Bin beeindruckt. Fast schon mobilebloggende Aktualität.

Btw, Käse zum Whine? ;)

Buttercup 说...

So ist nunmal, erst schweigt der Blog lange Zeit, und dann gehts Schlag auf Schlag. Sogar ich bin ein wenig beeindruckt!

Und zu einem guten Wein, passt auch der Käse, den ich hier reiche!

Julius Firefly 说...

Na dann mal weiter so. Und guten Appetit.