星期四, 一月 18, 2007

Sugarfree, but mixed up!

Hier könnte jetzt so einiges stehen:

Zum Beispiel, daß viele Nahrungsmittel, die besonders damit werben, Zuckerfrei zu sein, Zuckerersatzprodukte verwenden, die auch nicht toller für den menschlichen Körper sind. Oder etwa, daß Aufdrucke wie "Frei von Kristallzucker" oder "Nur mit Fruchtzucker" auch nicht für die Gesundheit pur stehen. Aber all das soll hier nicht stehen.

Vielmehr soll es hier darum gehen, warum ein so ausgezeichneter Themenblog wie meiner (Eigenlob stimmt!), so wenig zum eigentlichen Thema beiträgt: den Powerpuff Girls!
Schlicht und einfach möchte auch ich ein wenig über den Stadtrand von Townsville blicken, und da kommt mir das Desinteresse des großen Teils meiner Leserschaft an eben diesem Thema - Powerpuff Girls, weswegen ich auch gern als Nischenblogger bezeichnet werde - gerade recht.

Die Zutaten zu den Powerpuff Girls sind ja bekanntlich auch nicht nur sugar, sondern eben auch spice und everything nice!

Sprich die Mischung machts, und wo wir gerade von Mischung reden:

Hier das Rezept zu einem leckeren White Russian:

1 cl Sahne
4 cl Milch
3 cl Kahlúa
3 cl Wodka


Dann mal frohes mischen, und nicht vergessen: Mehr Wodka, keine Milch und mit Sahne nur ein Häubchen, dann wirds ein Black Russian!

Gemischt wird natürlich auch beim Poker, und da es heute Tagesaktuell ist, auch Kyrill wird heute einiges durchmischen, womit sich der Kreis wieder schließt!

und damit wäre auch dieser Tag gerettet, dank sei .....dem Nieschenblog!

3 条评论:

Julius Firefly 说...

Eigentliches Thema? IIRC stand in der Blogbeschreibung noch nie sowas wie "Alles rund um die PPGs"...

Buttercup 说...

Das steht da aber. Zwar nicht so offensichtlich, aber unterschwellig irgendwie schon...

daniel 说...

beef beef beef

nach East gg West Coast, Tupac gg Notorious B.I.G., ALLE gg die Fantastischen Vier nun also Julius gg Butterbubbles! Bring it on, Kids!