星期六, 一月 20, 2007

Image-Pflege

Da ich nicht weiter in meiner Hip-Hop-esken Vergangenheit verharren möchte, will ich Euch - meiner lieben, kleinen, nicht -fluktuierenden Leserschaft - nun beweisen, wie sehr ich zur Nische gehöre!


Und was wäre besser als Beweis meines nahezu grenzenlosen Wissens geeignet, als ein kleines Quiz?

Gesagt getan: Ich suchte mir also in den Weiten des Internets ein Ouiz, bei dem es speziell um Serienwissen geht. Schwupps, gefunden, und direkt ran ans Werk:

Ohne großes Nachdenken habe ich mich durch die Fragen geantwortet - und was soll ich noch groß sagen? Schaut euch einfach selbst an, mit welchem Lob ich überschüttet wurde:


What's your Spongebob IQ?


Und damit wäre auch dieser Tag gerettet, dank sei ....der Vernischlichung!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Gleichfalls Supersponge. Keine Ahnung, warum.

daniel 说...

Yup, ich auch.