星期二, 十月 24, 2006

Alter, es ist Zeit...

Ähnlich wie dieser königliche Belgier heißt es auch für mich bald wieder: Asta la Vista! - Will sagen, ich geh bald mal wieder in Urlaub, Kurzurlaub!

Da aber bald der wichtigste herbstliche Monatswechsel, genau die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November - auch Halloween genannt - ansteht, dachte ich mir, ich sende euch gruselige Einstimmungen.

Heute gibts erstmal ein Online-Comic: Grim Tales from Down Below

Die Grim Tales from Down Below basieren, wie schon der Powerpuff Girls Doujinshi - übrigens schon hier angepriesen -, auf einer Cartoon-Network-Produktion: The Grim Adventures of Billy und Mandy!

Dann viel Spaß beim Comic!

Und hier noch was lexikalisches über die Grim Tales!

Und damit wäre auch schon die vor-halloweenische-Zeit gerettet, dank sei .....Snafu-Comics

1 条评论:

Buttercup 说...

Tja, Du hast ja recht, aber leider stehen auf dem Rückmeldeformular fürs nächste Semester 500€ mehr drauf (ein kleines Geschenk der CDU), deswegen mach ich meinen Abschluß doch recht flott - was in meinem Fall nicht unbedingt heißen muß, daß ich auf Duaerurlaub verzichten möchte, die Frage ist nur: wie?