星期三, 十月 04, 2006

Gendo`s Paradise

Sind die technischen Errungenschaften erst einmal im Besitz der Menschheit werden sie schamlos ausgenutzt. Das ist eines der Themen die Shin Seiki Evangelion behandelt. Weil aber außer mir an diesem Thema niemand Interesse hat, verschone ich euch mit Hintergründen. Die schamlose Ausnutzung allerdings, gewährt es mir, euch eine schöne Version von Coolio`s "Gansters Paradise" vorzustellen. Sogar mit Karaokezeile zum mitsingen! Bitteschön:



Und es gibt auch was zu feiern, denn seit heute bin ich im Besitz einer weiteren technischen Errungenschaft, denn seit heute bin ich Beta-Blogger! Aber das nur so am Rande - ihr werdet schon sehn, was ihr davon habt!

Damit ist auch der heutige Tag gerettet, dank sei ......dem Gendo!

1 条评论:

Julius Firefly 说...

So schlecht rappt man eigentlich nur auf Deutsch. Trotzdem nicht übel, und toller Refrain ("... we build Mechs at an insane price... ").