星期一, 二月 06, 2006

...im Netz!

Heute mal was anderes.
Ein fröhlicher link zu einem sehr genialen Powerpuff Girls Doujinshi, also zu einem Fancomic. Wer sich ein wenig mit der Comicwelt von Cartoon-Network auskennt, wird auch die verschiedenen anderen Comics, die mit verarbeitet werden, erkennen - ganz vorn dabei: Dexter aus Dexters Lab!

Besondere Aufmerksamkeit möchte ich dann auch gleich noch auf den anderen zusammenhängenden Comic der selben Seite lenken: Grim Tales from Down Below! Die Grim Tales sind allerdings derzeit noch in der Mache, also noch nicht komplett - anders als der Powerpuff Doujinshi - werden aber wöchentlich upgedatet.

Viel Spaß beim lesen!

Und hier noch was lexikalisches über den Doujinshi!

En opnieuw is de Dag gered, Dankzij........Snafu-Comics!

1 条评论:

Buttercup 说...

eigentlich ganz einfach: dexter kommt in diesem doujinshi auch mit vor, obwohl er das in der powerpoff girls serie nicht tut - und er hat auch sein eigenes labor!
genau daaaas is mit dexter!