星期日, 十月 15, 2006

Gotham City mit Nupsies!

Die Kinderwelt kann in Zukunft auch zu Hause gerettet werden! Nicht etwa durch einen Chemiekasten zum "Nachbau" der Powerpuff Girls - das wäre nun wirklich zu viel des Guten - aber immerhin durch die Legoversion von Batman!

Da gibt es unter anderem Batman selbst, aber auch Robin, den Joker, Catwomen, Mr. Freeze, den Penguin und Two-Face. Dazu gibt noch die Batcave, das Arkham Asylum, oder diverse Fahrzeuge. Und wenn ich bedenke, daß es Batman nur deshalb gibt, weil ein erwachsener Mann, sich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit erinnert, bei dem er riesig Schiß vor Fledermäusen hatte. Bin ich froh, daß er nicht Angst vor Regenwürmern hatte - das wäre auch für Comicerprobte ein Tick zu viel!

Und damit wäre auch diese Stadt, äh dieser Tag gerettet, thanks to ....the bats!

3 条评论:

Julius Firefly 说...

Und Filme gibt's mit dem Lego-Batman auch: zum Beispiel hier und hier.

Julius Firefly 说...

Apropos Tick...

Buttercup 说...

Sehr schön, die Filmchen!