星期五, 十月 06, 2006

Jetzt wirds Bunt!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist etwas mehr Farbe in den Blog gekommen, oder besser gesagt, hat sich das Layout und die Farbgebung allgemein geändert. Tja, Beta-Blogger eben.

Was haltet ihr so von der neuen Aufmachung, und was wäre daran zu verbesser? Ich muß leider fragen, da ich selbst kein Layout-Genie bin - jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne!

En opnieuw is de Dag gered, Dankzij .....de Beta-Blogger!

8 条评论:

daniel 说...

ich fand's vorher besser!
das Düstere paßt einfach nicht zu Deinem sonnigen Gemüt

匿名 说...

absolut, und in bezug auf farben bin ich für minimalismus. aber mach ruhig so weiter, es kann ja nicht jedes blog so geil wie meins sein...

Buttercup 说...

Komisch, find das garnicht so düster, aber danke für den Tipp. Dann versuche ich wohl mal was in Rosa oder Pink (ja, da gibts nen Unterschied!), mal sehn.

daniel 说...

wäre auch mal ein schöner Post, die Unterschiede zwischen Rosa und Pink heraus zu arbeiten

Buttercup 说...

Das klingt nach einem direkten Auftrag. Da fang ich doch gleich mal mit meinen Recherchen an...

Ach ja, und was das mit dem Vorwurf der Düsternis angeht, das liegt einfach daran, daß nicht nur die Powerpuff Girls, sondern auch ich HARDCORE bin!

daniel 说...

war ja kein Vorwurf, aber daß DU hardcore bist, war ja eh klar...

Julius Firefly 说...

Whoa, back in black&pink... karass, das. So sah's zwischenzeitlich beim Roi aus, als der mit den Farben experimentierte, dann aber doch noch zu Verstand gekommen ist ;)

匿名 说...

psychodelisch heißt das...