星期二, 八月 08, 2006

Danke Adobe!

Als ich mir bei Adobe den Flash Player herunterladen wollte, viel mir diese erstaunliche Option auf:

Deutschland ändern!

Das wär doch was!

Und damit ist auch dieser Tag gerettet, dank sei ....Adobe!

7 条评论:

frank-rock 说...

Nett. 6 Punkte.

daniel 说...

für's finden 6, hätteste es ein bißchen aufbereitet, wär da noch einiges drin gewesen...

Julius Firefly 说...

Muß ich mich anschließen - was ein richtiger Witzevergeiger ist, der hätte daraus mindestens 500 Worte abzapfen können.

Lustig ist's dennoch, also 7 Punkte.

Buttercup 说...

Was ein richitger Witzevergeiger ist, der vergeigt auch schonmal ein paar Witze. ;)

Julius Firefly 说...

Na, das meine ich doch.

匿名 说...

nett und 6 punkte.

Super-K 说...

sehr nett: ohne viel arbeit ist der witz schnell zu erkennen, das wohlgefühl stellt sich schnell ein. Schönes Bloggen.Wenn auch ohne viel Aufwand.
Dafür 8 Punkte