星期日, 八月 06, 2006

Bill Graham ist tot.

Bill Graham? Ich habe mir von Metropolis, dem Magazin auf arte sagen lassen, daß Bill Graham durchaus wichtig war für die Geschichte des Roch`n`Rolls, aber das ist es nicht was mich das hier schreiben läßt.
Vielmehr geht es um das, was im Nachlass von Bill gefunden wurde. Unzählige unveröffentlichte Aufnahmen von allen möglichen Leuten. Und eben diese sollen von Bill Sagan, dem Menschen der den Nachlass von Bill Graham aufgekauft hat, nach und nach im Internet veröffentlicht werden, und zwar in einem Internetradio. Das Radio ist Teil des Internetachives des Nachlaß und heißt deshalb Wolfgangs Vault, weil Bill Graham "1931 als Wolfgang Grajonka in Berlin geboren wurde und nach einer zweijährigen Odysee mit einem Kindertransport in New York ankam", wo er wohl seinen neuen Namen von seinen Pflegeltern in der Bronx erhielt - aber das ist nur Spekulation meinerseits, da von arte nicht direkt bestätigt.
Wer weiß, vielleicht findet ihr im Radio ja was schönes, und auch sonst viel Spaß beim Stöbern in der Rockgeschichte.
Und wieder ist ein Tag gerettet, dank sei .....Bill Graham!

4 条评论:

匿名 说...

ok, bill ist schon seit 1991 tot, aber eine schöne entdeckung ist das trotzdem. 7 punkte für das buttertäschen.

daniel 说...

schöner hinweis, auch wenn's vom pseudo-elitenfernsehen inspiriert ist, und mal was völlig untypisches von butterbubbles; zur ermutigung 7 pkte

Julius Firefly 说...

Du mußt ja wirklich Langeweile haben. arte? Whoa.

Spast beiseite, Respekt hierfür. Und außerdem respektable 7 Punkte.

frank-rock 说...

6 von mir. Ist nicht so mein Ding.