星期四, 五月 24, 2007

Fürsorgeplicht!

Bunny sagt ありがとう!

Bunny hat nämlich einen sehr fürsorglichen Fan! Wie in den Kommentaren zu 供給のバニー! nun zu lesen ist, hat Henry K. Duff sein Versprechen wahr gemacht, und Bunny ordentlich zu futtern gebracht.

Aber auch Daniel sorgt sich rührend um Bunny. Daniel fällt allerdings eher durch exquisite Kleinigkeiten auf und legt auch gern immer mal noch ein ケーキのチェリー oden drauf!

Weil Bunny allerdings nicht so viel auf einmal essen sollte, gibts immer nur einen Blogeintrag zu lesen. Jetzt folgt also der erste Gang im Menu: "Mushroom-of-Priority"

、21。 2007年5月 Knutが15分の名声の余分料金を実際に持っていた後、また異なった動物園は彼らの動物ができる珍しい公表の発育阻害にあると証明した。そう動物園のゲル教会に白くまの赤ん坊よりまだより稀である何かが今ある: Antilopenの双生児! 不運にもNiedlichkeitsfaktorが速く苦しむかもしれないように、Elen Antilopenは牛主としてなる。Grazilは振られた角再度すばらしい創造物のためにまた適している。動物園がAbasiおよびAkilのお金で権利をこうして作ることができなかったらeBayの4つの角の角をまだ販売してもよい… 火曜日


Von Daniel gibt dazu 料金の紹介の中心 und von mir zur Verdauung noch nen kleinen 胃苦!

Und damit ist auch dieser Tag gerettet, dank sei ..........dem きのこの友人!

没有评论: