星期六, 五月 12, 2007

Neues Futter!

Immer mehr wird der Webuser 2.0 gefüttert. Nahezu überall gibt es Nahrhaftes zu abonnieren. Und weil ja der Sommer vor der Tür steht, sollte mein Futter auch gegrillt sein - quasi geküsst von der Flamme!

Aber nicht nur ich soll was zum Futtern haben, sondern auch ihr. Deswegen stelle ich euch meinen Grillservice in der Seitenleiste zur Verfügung. Und wer nur kruz schnuppern will, was ich so verbrate, der findet den täglichen Menuevorschlag als Endlosschlaufe.

Weil aber nicht nur wir menschlein was zu futtern brauchen, sondern auch Bunny, werde ich mal das angeforderte Kommentarfutter zur Verköstigung reichen:

Thaden war so nett und servierte den Appetizer: 日本語

Daniel tischte direkt ein ganzes Menue auf:

1.
2. 下着
3. ひげ
4. 髭は吸う


Und Henry K. Duff reichte als Dessert: 優先核殴打!

Na dann: Mahlzeit!

Und damit wäre auch dieser Tag gerettet, dank sei ......der gula!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Zur völligen Glücksseeligkeit scheint mir ein Button für die diversen RSS-Reader zu fehlen - so jedenfalls klappt's bei mir nicht, da will das unverschämte Google immer eine neue Startseite anlegen, und nicht die Butterbubbles auf meine bereits bestehende personalisierte Startseite übertragen. Frech!

Julius Firefly 说...

Upsi, quasi falscher Alarm. Sauberes Ausloggen plus gemerktes Wiedereinloggen hat geholfen...