星期二, 三月 20, 2007

Alles über Wachen!

31 Tage bin ich nun Hobbyspion - 31 Tage, sprich seit einem guten Monat! Was aber hat mir das Tool für Möchtegernstasispitzel gebracht?

Naja, ich weiß nun, daß Menschen die nach Kalbsparisern suchen bei mir landen. Auch der Suchbegriff "lotus" - ob nun klein oder groß geschrieben - ist ganz weit vorn mit dabei, obwohl sich in meinem Archiv gerade mal in einem post ein Link zum Lotus-Sutra hinter dem neckischen Sportwagenbild - einem Lotus - befindet.

Ein Suchbegriff für den ich wenigstens was geleistet habe ist: Reportuar! Was als eigenwillige Rechtschreibung begann, entwickelt sich immer mehr zum Selbstläufer. Da klopf ich doch gern auf meine Schultern!

Ansonsten hätte ich mir bei der Überschreiteung der diabolischen Zahl 666 auf meinem blogcouter wenigsten einen kleinen Stromausfall oder zumindest eine flackernde Glühbirne gewünscht - aber dazu hat der "Fürst dieser Welt" wohl zu viel zu tun!


EDIT: Da seh ich den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht. Es gibt vielleicht doch noch einen kleinen Zusammenhang mehr zwischen dem Suchbegriff "Lotus" und mir: Jutta!


Trotz allem ist dieser Tag gerettet, dank sei ........dem Blick durchs Schlüsselloch!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Glückwunsch zu den ganzen Hitz! Und ebenso zum PageRank 2 - aber den haste ja nun schon länger (wollte ich nur mal drauf hinweisen).

Buttercup 说...

Da danke ich doch für den Hinweis!