星期一, 三月 12, 2007

Geheime Identität gelüftet!

Wie viele Andere habe auch ich ein zweites Leben. Und dieses lass ich jetzt raus - in einem weiteren Blog! Was wäre denn das Web 2.0, wenn nicht jeder halbwegs ambitionierte Mitschöpfer seinen Senf möglichst weit in die zu erschaffene Welt schleudert? Und deswegen schleuder ich - und das nicht zu knapp! Aber zurück zum Thema:

Neben dem erfolgverwöhnten Karrieretypen, den ich euch nun seit über einem Jahr unter die Nase reibe, und der sich vor allem durch Ehrgeiz, einem unheimlichen Talent zu schreiben und einer handfesten Profilneurose auszeichnet, bin ich in meinem zweiten Leben ein WAG! - a Wife And Girlfriend! Aber nicht etwa von einem Fußballspieler - Nein! I'm a WAG of a rugbyplayer!

Ich bin aber nicht die Einzige, die sich im Sidekickblog: Rugbywags ausläßt.


Neben meiner Wenigkeit bloggt derzeit noch eine zweite Spielerfrau!

Aber wer weiß, vielleicht kriegt unsere kleine Runde ja noch zuwachs?

Das Thema des Sidekickblogs dürfte ja klar sein:

Rugby, Kuchenrezepte und die neuesten modischen Trends!

So, once again, the day is saved, thanks to ......the glamorous life of the Rugbywags!

没有评论: