星期二, 六月 05, 2007

Bruder im Geiste!

Alle reden vom G8-Gipfel und es geht nur um Gewalt. Aber die G8, bzw. die G8-Proteste können auch verbinden, zusammenführen.

So habe ich einen Bruder im Geiste, wie es scheint, in Wolf gefunden. Der hat sich nämlich, so wie ich, auch bei der Unicef-Online-Demo gegen die G8 beteiligt. Und unsere Forderung ist erschreckend gleich!






Vielleicht ist Wolf sich der Gefahr ein wenig bewußter als ich, so zumindest würde ich die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke interpretieren. Und auch das Blümchen auf dem T-Shirt dient wohl einem eindeutigen Zweck: der Beschwichtigung deeskalierungswütiger Bullen.

Damit wäre auch dieser Battletag gerettet, dank sei .....der G8!

6 条评论:

frank-rock 说...

Wie habt ihr euch denn gefunden?

8 Punkte

Buttercup 说...

@frank-rock: Wolf hat mich wohl gefunden. Er hat mir eine Kommentar zu Demonstrieren 2.0 hinterlassen, und dann hab ich ihn bei G8 - GEBT 8! gesucht und gefunden, der Rest ist Geschichte....

daniel 说...

Sehr schön! Nur online-Demos sind genauso absurd wie Blogs, also 8.

Julius Firefly 说...

Dann würde ich gerne die Geschichte auch lesen ;)

Trotzdem: 8 Punkte.

Henry K. Duff 说...

Na, so etwa wünscht man sich einen Blog-Eintrag - andererseits: zwei von der Sorte?! 8 Punkte

wolf 说...

... sie haben uns GELÖSCHT.
Wie SCHADE.
:)