星期二, 六月 05, 2007

Battle of the Blogs 2007 - Erklärung!

Zunächst die Teilnehmenden Blogs:

Das sind 100% Frank-Rock, Atomarer Erstschlag, Butterblumen, Blubberblasen und der ganze Rest (das bin Ich), Greaspaint Mustache, Schnurbärte sind bäh und wenn das schule macht. All diese Blogs werden in der Zeit vom 2.6. bis 15.6.2007 Beiträge posten. Diese Battlebeiträge sollen bewertet werden, und da kommt ihr, meine liebe Leserschaft ins Spiel!

Denn eine Bewertung dürfen alle abgeben: Einfach einen Kommentar zum jeweiligen Post abgeben und am Ende des Kommentars Punkte vergeben:

Von 1 Punkt = mies bis 10 Punkte = supi!

Wer noch einen Blick auf die Regeln werfen will: Bitteschön!

Und noch ein kleies Danke schön für die Weiterentwicklung einer guten Idee an Julius T. Firefly!

5 条评论:

daniel 说...

7

Julius Firefly 说...

Öh, der Text kommt mir bekannt vor... ohne Wertung, oder?

Buttercup 说...

@Julius: Ja so ist das mit den Plagiaten, irgendwie kommen die einem immer etwas bekannt vor.

thåden 说...

1 p.

Henry K. Duff 说...

Für mich ist das ein Meta-BotB-Beitrag, hatte irgendwo mal angekündigt, dass isch sowas nicht bewerte.