星期日, 四月 30, 2006

Blog in den Mai!

...oder: Fragen die es sich wirklich lohnt zu stellen! Heute mal meine Lieblingsfrage diesbezüglich:
"Was machst Du, wenn Du Dich langweilst?" Tja, wenn das nicht eine Frage ist, die einem zum Überlegen anstiftet. Was mach ich denn, wenn ich mich langweile? Hmmmm, was mach ich denn da wohl? Was denn? Na?
Richtig, mich langweilen.
Nicht, daß ich mich am Tag des Herrn langweilen würde, aber heute wurde mir diese Frage gestellt und das hat mich dann doch dazu bewegt, dieser Frage, den Blog in den Mai zu gönnen!
Und damit wäre auch der Rest dieses Monats gerettet, dank sei.... der Langeweile!

3 条评论:

Julius Firefly 说...

Selber Schuld, wenn's nix sachst.

Gegen Langeweile hilft im Zweifel nämlich eine gehörige Portion Poker. Kostet in unseren Kreisen auch nur 2 Euren ;)

Buttercup 说...

Das stimmt, daß das hilft, aber mir war ja nicht langweilig, denn sonst hätte ich einen verzweifelten Ruf in die Welt gestartet.
Oder wirkte meine Exkursion gar so von Langeweile getränkt?

Julius Firefly 说...

Jein.