星期四, 六月 07, 2007

Moderne Sprache kommt eben an!

Und ein weiteres Mal, darf ich mich bei Euch herzlichst bedanken:



Und damit wäre auch dieser Tag gerettet, dank sei ......der 새배!

6 条评论:

Julius Firefly 说...

10 (Glückwunsch!) -8 (Modernes Palavern) +3 (nevertheless: fettes Bild) -2 (Bedrohung der Vormachtsstellung von GPM) +5 (nicht gepfuscht wie bei gewissen belgischen Königen) -7 (Fönfrisuren)
Macht unterm Strich ca. 6,7 - aufgerundet: 7.

daniel 说...

Glückwunsch! 7

Enzo 说...

Wegen dem Bild kann ich jetzt schlafen. Österreich hat Kulturanspruch deswegen nur 2 Punkte.

thåden 说...

och nööööö. das ist mir dann doch etwas zu platt. es müssen ja keine vorträge wie beim prioritätenpilz sein, aber etwas mehr info möchte ich schon zum bewerten haben. 5 points.

Henry K. Duff 说...

Der Mut zu diesem Bild muss bewundert werden. Wegen schwerer Köperverletzung des Lesers gibt's aber Abzüge: in der Summe 6

Serenity Highsmith 说...

Für das Bild allein schon 8 Punkte. Yeah!