星期一, 七月 31, 2006

Morgen Kinder wirds was geben...

Der Countdown hat schon fast zuende getickt, und das bedeutet, der Kampf beginnt - bald. Leider hält sich mancher trotz großartiger Kommentarpräsenz dezent zurück, um nicht der ganzen guten Ideen schon einen Tag vor dem Battle verlustig zu werden. Das kann nur bedeuten, daß es dieser, also der guten Ideen, nicht allzuviele geben kann.
Aber irgendwie bin ich dann doch froh, daß er das Beste für den Battle zurückhält, welcher sonst langweilig für mich werden würde, ....vorn, ....an der Spitze!
Und auch heute ist der Tag gerettet, dank sei .... meiner gesunden Selbsteinschätzung!

12 条评论:

匿名 说...

...und selber anonyme kommentare abgeschaltet haben... tstststs!

Buttercup 说...

Wohl war.

Ist aber auch nicht schlimmer als alberne Test zur Menschenerkennung.

Buttercup 说...

Achja, nochwas zu albernen Menscherkennungstests:
Er sollte auf jeden Fall überprüfen, ob seine Rechenprüfung denn noch was taugt, denn meine letzten drei Posts, wurden mit dem Hinweis, daß zum Beispiel das Ergebnis "8" auf die Frage: "was ist 0 + 8" nicht zutrifft nicht gepostet. Das nenne ich mal eine Scheinöffentlichkeit.

Julius Firefly 说...

Die korrekte Antwort auf die Frage "Was ist 0 + 8" wäre: "Simple Arithmetik".

Und von wegen meine "guten Ideen" riechen (huh?) nur für den BotB. Die reichen nämlich nicht mal dafür.

Buttercup 说...

Schade, daß die Frage "8 + 0" so selten kommt, denn auf die Frage "0 + 3" stimmt "Simple Arithmetik" leider nicht.
Bleibt zu hoffen, daß sich das bessert, am Ende liegt es noch an mir, daß ich nicht posten kann, aber ich hab schon alles versucht: nur die zahl als ergebnis, oder ein "=" und die Zahl, aber meine posts werden hier einfach abgelehnt, mit der Frage, ob einfache Mathematik für mich schon zu schwer sei - das ist sie nicht, vielmehr gibt es schwächen in der Orthographie, doch die orthographischen Nachtipptests - genauso albern wie das mathematische Pendant - machen mir keinerlei Schwierigkeiten.

Julius Firefly 说...

Beim berüchtigten Dennewart-Blog würde die Frage allerdings auch lauten "Was ergibt 0+8". Da ist "simple Arithmetik" in der Tat nicht die richtige Antwort.

frank-rock 说...

Wo morgen doch schon fast gestern ist.

匿名 说...

jetzt ist morgen gestern! ich bin geneigt, den begriff "heiße luft" in den raum zu stellen!

Julius Firefly 说...

Hoffentlich ist ihm nix passiert... man weiß doch, wie schnell er immer Rad fährt... und was für eine Todesfalle sein Auto ist..

Buttercup, ein Lebenszeichen wär' nicht übel.

frank-rock 说...

Vielleicht will ist es auch reine Blog-adé-politik, die er da betreibt.

Buttercup 说...

Schönen Dank für die Sorgen, und schönen Dank, für die Spekulationenen, aber der eigentliche Grund ist, daß ich gestern nur noch mit anderem beschäftigt war, und deswegen nichts geschrieben hab, und eben auch nicht bei den anderen geschaut hab, wer welche bombe zündet - oder sagen wir einfach, ich wollte es spannend machen, und das Ganze ist Taktik!

匿名 说...

Taktik? zero points. bloggen muss von herzen kommen...