星期四, 五月 11, 2006

X

Wer nach dieser Überschrift einen Artikel zum neuen X-Men-Streifen erwartet, den muß ich leider enttäuschen, da hab ich zu wenig Ahnung von, außer daß es einen Engel gibt. Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht irgendwann hier mal was drinstehen.
Bei mir soll es mal wiederum um meinen Rechner gehen. Ungefähr so könnte er aussehn:


Trotz der ganzen Repariererei funktionierte er leider nur kurz, sozusagen 2x booten, und dann, nach dem nächsten Update meint er, daß ich wohl nochmal manuell nachhelfen soll. Da ich ja aber nicht so die ganz fitte Linuxsau bin, und das Ganze auch per Telephon und meinem persönlichen Linuxmenschen nicht auf die Schnelle klappen wollte, kommt mein Rechner während meiner Abwesenheit in Kur. Ich nutze derweil einfach fröhlich Fremdresourcen, sonst hätte das alles hier nicht stehen können.
Und damit ist auch dieser Tag gerettet, dank sei ..... der Eliteuni!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Dank der Eliteuni. Nicht dank Linux.

Buttercup 说...

naja, immerhin raube ich mir von der eliteuni - und im september ist es wohl schon soweit - die nötige resourcen.
allerdings hat mir linux die nötige motivation gegeben. ich denke, wir sollten beiden danken!