星期五, 五月 12, 2006

Alles überschlägt sich...

... nicht nur unzählige Autos in unzähligen Filmen, nein, auch die Ereignisse überschlagen sich. Denn die Aktualität des Resourcenklaus ist der Aktualität eines funtionierenden Rechners zum Opfer gefallen. Und jetzt muß ich noch nicht einmal mehr Resourcen stehlen. Allein die ganze Motivation ist schon futsch. Wenn das nicht knorke ist, was dann?
Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, was ich denn getan habe, daß meine Rechenmaschiene wieder ordentlich funktioniert, dann kann ich nur sagen: Nix!
Ok, ich habe zwei Tage meinen Rechner verschohnt, da ich es für Auswegslos hielt, vor einer Fehlermeldung zu sitzen, mit der ich eh nichts anfangen kann, aber heute Morgen habe ich so bei mir gedacht: "Ohh, mach das Ding doch nochmal an, vielleicht wirds ja doch noch was." und schwupps, sitz ich hier und schreibe das!
Selbstreparierender Rechner nennt sich das, und das gibts für Windows nicht das gibts nur ...., genau!
Und deshalb gilt die Danksagung zur Rettung des heutigen Tages: .....dem Pinguin!

1 条评论:

daniel 说...

so isses, das pinguinchen. hat immer ne überraschung parat. :D