星期一, 五月 08, 2006

Sportsattel

Der sommerliche Elan hat mich die letzten beiden Tage auf meinen Drahtesel steigen lassen, und mich in der Umgebung auf Erkundung geschickt. Dabei habe ich ein paar schöne, mir neu Wege gefunden. Der Samstag allen wäre ja schon als Veloauftakt erfolgreich gewesen, aber sonntags dachte ich: "Oh, gutes Wetter, dann nix wie ab aufs Mountainbike!" Jaja, Moutainbike, nicht irgendsoein klappriges Ding, sondern die hohe Kunst des Sports.
Also nix wie raus in den Hinterhof, das Fahrrad durch das Haus bugsiert, und mit viel Schwung rein in die Pedale und setzen, auf den Sattel, den Sportsattel! Und wie das nunmal so ist, wenn mensch sich den Winter über seinem Drahtesel im Keller kein bischen Auslauf schenkt und sich nicht um ihn kümmert, verkümmet auch das gut positionierte Sitzfleich, welches sich im Winter auf Sofabetrieb umgestellt hatte.


Deswegen werde ich heute mal einen Ruhigen machen, also Fahrradtechnisch, und werd mich schonmal für nächste Woche vorbräunen. Da gehts nämlich ans Mittelmeer, besser gesagt, aufs Mittelmeer und um ganz genau zu sein, auf einem Segelboot übers Mittelmeer. Da brauch ich kein Sportsattelsitzfleich, da brauch ich Sonnenschutz!
Und damit lass ich mir den Tag auch heute retten, dank sei .... der Sonne!

1 条评论:

daniel 说...

alter! hier gucken auch kinder zu! da kann man sich so'n maurerdekollete auch mal verkneifen!
es gibt grenzen, die würd nicht mal ich überschreiten... ;)
gute pflege und ...
dank sei der sonne