星期日, 五月 07, 2006

clearen, fixen und den Ast abschneiden!

Hui, da bin ich wieder. Daß ich weg war ist selbst mir nicht so richtig aufgefallen, aber das macht ja auch nichts, denn ich selbst war ja nicht echt weg, sondern nur nicht da, also hier - is klar!?
Mein Rechner hatte sich nämlich einfach mal so überlegt, beim booten fröhlich Fehlermeldungen zu schicken, und ich als Linux-Grünschnabel hab dann einfach den Prozeß der Kontrolle ein wenig verschoben. Heute aber, und das mit Hilfe von ihm hier (meinem persönlichen Linux-Experten), ist es geglückt, mich, bzw. meinen Rechner wieder ans laufen zu bringen. War im Endeffekt nicht echt so schlimm, nur daß sich meine Festplatte wohl so langsam auflösen möchte, denn eben das, also Fehler auf der Platte, wurde im mir unverständlichen Fehlerbericht bemängelt.
Aber alles halb so wild, die Hauptsache ist doch, dat opnieuw de Dag gered is, Dankzij.... Thaden!

3 条评论:

Super-K 说...

hihi, wenn deine Festplatte sich auflösen will, dann sicher weil sie gerne eine Weichplatte wäre....

Hoffentlich ließt das jetzt keiner, sonst krieg ich wieder Ärger, aber dir liebe Buttercup wollte ich diesen Geistesblitz nicht vorenthalten ;)

Buttercup 说...

Danke!
Muß schon sagen: Hut ab!

daniel 说...

uiuiui ...

den geistesblitz sollte man auf jeden fall der breiteren öffentlichkeit zugänglich machen.
buttercup, bitte übernehmen sie!