星期四, 七月 19, 2007

Was Neues für Bunny!

Zur Zeit herrscht bei mir irgendwie eine unangekündigte Sommerpause. Das wäre weiter nicht schlimm, allerdings leidet darunter nicht nur meine Leserschaft, sondern auch Bunny. Wenn niemand mehr auf meine Seite guckt, dann kann sich niemand mehr um Bunny kümmern.

Um meinem Häschen mal wieder was Gutes zu tun, hab ich den Babelfish mal wieder viel gefragt. Der mußte mir nämlich beim übersetzen der BlogPet-Seite helfen - quasi dem virtuellen Tierheim für kleine süße Tierchen, die in Vorfreude darauf warten, daß DU sie lieb hast!


Es gibt übrigens neue Tierchen bei BlogPet. Es haben sich jetzt eine Schildkröte, ein Schweinchen und ein Pinguin zu dem Häschen, dem Kätzchen, dem Hündchen, dem Mäuschen und dem Pandachen gesellt. Doch damit der Neuerungen nicht genug: Es gibt neben den Classic-BlogPet jetzt auch die Childon`s.

Und weil es so viel Neues gibt, habe ich mich daran gewagt, das bisher etwas triste Heim von Bunny ein wenig aufzumöbeln. Derzeit spielt Bunny in den dunklen Straßen von Townsville - aber keine Angst, die Powerpuff Girls haben ein wachsames Auge auf Bunny! Wer weiß, vielleicht holen die Girls Bunny auch mal mit zu sich nach Hause.

Für heute ist der Tag auf jedem Fall mal wieder gerettet, dank sei ...............meinem guten Geschmack!

2 条评论:

frank-rock 说...

Ich hätte da ja auch evtl Interesse dran, aber die Seite versteh ich nun mal gar nicht. Die google Übersetzung hilft mir da leider auch recht wenig...

Julius Firefly 说...

Das Bunny mit lateinischen Buchstaben, das wär's. Oder wenigstens lateinische Zahlen.