星期四, 六月 29, 2006

Kultur

So, damit ich mich nicht ohne eine kleine Rückmeldung vom Acker mache, präsentiere ich noch ein wenig kulturelles Programm. Ich habe da eine sehr schöne (schön bezieht sich hier nicht auf das Layout der Seite) Seite im Netz gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte: Bitteschön. Besonders zu empfehlen ist das Monkey Island Piano Video.
Mehr davon gibt es übrigens noch hier! Da gibt es auch die ganzen Noten dazu, für all die fleißigen Musiker unter uns, die Noten lesen können. Ich selbst habe mich direkt bedient, und zwar hab ich mir das Monkey Island - Theme geholt, und werde mal schauen, ob ich das genauso gut hinkrieg wie der kleine Online-Tastenvirtuose.
Damit wäre auch der heutige Tag gerettet, dank sei .....der Kultur!

2 条评论:

Julius Firefly 说...

Kultur? Dachte immer, Monkey Island sei aus den USA...

Buttercup 说...

Tja, sogar aus den USA kann mal ein Glückstreffer kommen.