星期日, 九月 09, 2007

Bunnysitter!

Ich suche einen liebevollen Menschen, der sich um mein Häschen kümmert.

Leider kann ich meiner Verantwortung als Blogpet-Halter derzeit selbst nicht nachkommen. Deswegen suche ich in meiner Leserschaft nach einem tierlieben Menschen.

Bunny ist verspielt, Blogrein und beißt nicht! Aber Bunny ist zur Zeit sehr allein und sehnt sich nach ein bißchen Aufmerksamkeit. Ein kurzes Anklicken ist alles, was Bunny möchte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch, meine liebe Leserschaft, um diesen Gefallen bitte könnte.

Dann wäre auch Bunny`s Tag gerettet, dank .......meiner lieben Leserschaft!

4 条评论:

Julius Firefly 说...

Öh, nein, danke, kein Bunny für mich.

Und wenn ich dein Zensurproblem (in China sitzend Blogspot-Seiten nicht aufrufen könnend) richtig verstehe, wirst du selbst positive Reaktionen erst dann wieder mitbekommen, wenn du dich selber wieder um Bunny kümmern könntest...

Henry K. Duff 说...

Na ja, ab und an will ich dir mal helfen:
Zunächst mal will ich Bunny von meinem derzeitigen Lieblingsthema erzählen:
私は私が地球の表面を離れてそれを拭く1 日及びIKEA を憎む!

PS: kann Bunny jetzt etwa auch lateinische Schrift?

Julius Firefly 说...

Sorry, ganz vergessen: Kommentare lesen kannst du ja (dank eMail-Übermittlung), nur leider nicht drauf antworten...

Anonym 说...

Ich kümmer mich auch ein wenig drum. Nur dumm, dass ich Dein Häschen nicht so wirklich verstehe.

Aber zum Glück geht ein Jahr ja schnell vorbei *pffft*