星期三, 八月 15, 2007

Nichtleserbrief!

Danke, Bild, daß Du uns diesen Irrsinn präsentierst. War Deine Kampagne bisher dumm und anmaßend, so wird sie jetzt auch noch unlogisch und verdreht die Wahrheit über das von Dir bekannte Maß. So habe ich beim Anblick des händchenhaltenden Paares Kohl-Mitterand, das in Verbindung mit Wahrheit gebracht wird bisher immer noch schmunzeln können, doch wenn ich in der neuen Kampagne ein Frau sehe, die ein Schild hält auf dem steht: "Ich habe die Pille absichtlich vergessen!", dann frage ich mich, was hat das mit Mut zu tun?

Wäre es nicht wirklich mutig, die Pille nicht heimlich abzusetzen? Oder willst Du, Bild, darauf hinaus, daß es doch mutig ist, seinen Partner zu hintergehen und diesen dann vor vollendete Tatsachen zu stellen? Oder meinst Du, Bild, Verhütung sei Frauensache, und die Nichtverhütung somit auch? Wäre der Spruch: "Ich habe absichtlich Löcher in mein Kondom gestochen!" etwa auch ein Wahrheit, die es verdient mutig ausgesprochen zu werden?

Wenigstens rettest Du mit dieser Dummheit meinen Tag, dank sei .....Dir, Bild!

5 条评论:

匿名 说...

war es nicht helmut kohl, der in bezug auf den 4 köpfe kleineren mitterand aussprch: "ich habe die pille absichtlich vergessen"? so oder auch nicht...

thåden 说...

pille absichtlich vergessen? der wollte bloß nicht kicken, und aus gutem grund: auf den gräbern deutscher ss-männer soll man nicht fußballspielen, sagt der ethikunterricht.

viel bedrückender ist ja wohl, dass gerade die bild im augenblick so sehr auf kinderkriegen macht: pillen vergessen, brüder wünschen - das passt zwar prima zur momentan grassierenden panik, das deutsche herrenvolk könnte aussterben, es übersieht aber leider, dass frau vonderleyen als oberste vermehrungswächterin auch sehr genaue vorstellungen darüber hat, welche deutschen sich vermehren sollen. und das pack, das mittags beim frühstück schon die bild liest, gehört eindeutig nicht dazu!

frank-rock 说...

Auch nicht Tina?

Serenity Highsmith 说...

naja, mit dem gebähren ist es ja nicht getan. es müssen ja auch noch kleine maschinenbäuerchen draus gemacht werden, weil die gerade knapp sind in deutschland.

frank-rock 说...

maschinenrüülps