Auferstanden aus Ruinen
Selbstmitleid war gestern, heute ist Beta-Blogger! - Dachte ich zumindest, denn die Einladung, jetzt schon seinen Blog auf Betablog umzustellen kriegt nicht jeder. Ich bin leider noch keiner der Auserwählten, aber ich werde es bald sein, so versichert es mir immerhin die Blogger-Hilfe. Bis dahin, bleibt leider noch alles beim Alten. Nichtsdestotrotz geht es mit frischem Elan voran!
Ja ganz recht: Trotz bedenken meinerseits, ob ich der Welt tatsächlich weiterhin meine Hirngeburten antun soll, habe ich mich entschieden, das zu tun. Bald sogar als Beta-Blogger!
Ob das die Sache besser macht? Ich denke nicht! Schreiben ist eben eine Stilfrage, und Stil hat mensch (so wie ich), oder eben nicht. Daß der Welt mein Stil offenbar nicht paßt, dafür kann ich auch nichts. Aber was wäre eine Neustart, ohne die Rückbesinnung auf die Wurzeln? Wollte ich nicht über Butterblumen, Blubberblasen und den ganzen Rest schreiben? Wo sind all die eheren Ziele und hohen Ideal hin? - Ich weiß es nicht, eins allerdings weiß ich: So kann es nicht weitergehn! Also stop, zurückspulen und Neustart:
Damit fing alles an. Professor Utonium mischte "sugar, spice and everything nice"! Und natürlich, nicht zu vergessen, "chemical X"! Auch bei mir soll dies das Erfolgsrezept der Zukunft sein!
Und damit sei auch meine Vorbereitung zum Beta-Test gerettet, dank sei ....dem Erfolgsrezept.